Sonntag, 25. September 2011

Wochenschau: 38 - 2011

Wiedermal 'ne Woche vorbei - die Zeit verfliegt wie im Flug!
Ansich war diese Woche relativ Ereignislos, aber solche Wochen gibt es ja - zum Glück möchte ich anmerken denn sonst würde wöchentlich mein Blutdruck in die Höhe rasen, aber das geschieht ohnehin jeden Samstag ... naja nur noch nächsten Samstag, denn dann wird endlich die finale Folge der sechsten Staffel von Doctor Who ausgestrahlt, aber dazu kommen ich dann im Detail demnächst ;)
Was ich aber anmerken möchte ist das ich diese Woche endlich Zeug zu gesendet bekommen habe was ich schon vor WOCHEN bestellt habe (Amazon schäme dich!)
Als erstes hätten wir da das Buch The AllSpark Almanach Part II zur Zeichentrickserie Transformers Animated in dem weitere Hintergrundinfos und Produktionsdetails zur Serie und zur nicht gemachten vierten Staffel enthalten sind ^^
Dann noch vier Found Footage Filme: Earthquake in Tokio (ja ein sehr pietätloser Name), Cannibals - Welcome to the Jungle, The Dark Area & The Last Broadcast.
Gesehen habe ich noch keinen der vier, aber demnächst steht ja Halloween vor der Tür da kann man sich dann einen Found Footage Marathon leisten ;)

Weiters habe ich dann heute den Star Trek Day bei ProSieben genossen, auch wenn mein absoluter Lieblingsfilm nicht gezeigt wurde (Der erste Kontakt). Nach einigen Star Wars Filmen wirklich eine schöne Abwechslung :)

Ach ja, vielleicht erinnert sich noch jemand an den Post der letzten Woche bzgl. "Der Ruhe vor dem Sturm"?
Ich hatte recht, von Sonntag auf Montag gab es bei uns ein heftiges Blitzgewitter wo auch einige Gerätschaften ihren Geist aufgeben musste und derzeit langsam nach und nach ersetzt. Gegen vier Uhr früh war der Himmel Rot, weil es nur so von Blitzen gehagelt hat... ja komische Wortwahl - ist aber so!

Das wars dann mit der Woche 38, mal schaun was Nr. 39 so mit sich bringt^^
Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen