Dienstag, 24. Januar 2012

'Rocksteady produziert ein TMNT Spiel?!' oder 'TMNT: Arkham City'

Es handelt sich hierbei zwar um ein Gerücht, aber ich dachte mir ich mach trotzdem schnell mal einen Eintrag darüber:
Laut diverser Quellen soll der Spieleentwickler Rocksteady derzeit an einem neuen Videospiel für die PS3, XBox 360 & WiiU mit dem Titel "Teenage Mutant Ninja Turtles: The Manhattan Crisis" arbeiten. Das Spiel soll dieselbe Engine benutzen wie schon deren Batman Spiele "Arkham Asylum" & "Arkham City" und man soll in der Lage sein alle 4 Turtles, Splinter & Hamato Yoshi zu steuern. Als Bossgegner sollen Shredder, Krang, Bebop & Rocksteady sowie Baxter Stockman herhalten.

Finde die Idee sehr nett und ich würde mich sehr über so ein VG freuen. Wenn man sich wirklich stark an den beiden Batman Spielen orientiert wird das TMNT Spiel wohl ebenfalls recht düster werden, interessant finde ich aber die Auswahl der Bossgegner. Krang, Bebop & Rocksteady waren alle 3 Charaktere aus der original Fred Wolf Zeichentrickserie also möchte man wohl die "alten" Fans der Serie ansprechen. Womöglich wird es dann auch endlich ein "Echtes" Technodrome im Spiel geben ^^

Wie gesagt alles nur ein Gerücht, aber ich würde es mir sofort kaufen wenn es wahr wäre ;)
Quelle: PaulGaleNetwork, Play3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen