Donnerstag, 21. Juni 2012

'Nick's TMNT der erste Trailer' oder 'Hero Turtles Reloaded'

Lang ists her...
Ich hatte einige private Dinge abzuwickeln und habe nun langsam wieder etwas mehr "Luft" weshalb ich mich heute umso mehr über etwas ganz besonderes gefreut habe:
Heute veröffentlichte InsideEW den ersten "richtigen" Trailer zu Nickelodeons neuer Teenage Mutant Ninja Turtles Serie, welche schon im Herbst sowohl in Amerika als auch zeitgleicht in verschiedenen Ländern der Welt starten soll. Auch Nickelodeon Deutschland plant eine Ausstrahlung für Herbst 2012 also müssen wir auch nicht allzu lange warten.
Die Animationsqualität wirkt für eine TV Produktion doch recht gut, aber bis man nicht eine komplette erste Folge gesehen hat, wird man wohl keine Vergleiche zu anderen CGI-Serien ziehen können.
Ansich gefällt mir der Trailer sehr gut, was mich aber stört ist die neue Catchphrase von Michelangelo "Booyakacha" oder so... Was ist mit Cowabunga?
Wenn man "Booyakablablabla" außer Acht lässt und sich mal nur auf die Hintergrundmusik des Trailers konzentriert bietet Nickelodeon endlich etwas was ich mir seit Jahren wünsche: Ein Remix des original Ninja Turtles Titelsongs. ^^
Auch interessant ist das anscheinend Flashbacks im "Comicstil" erzählt werden. Es könnte natürlich auch sein das es sich hierbei lediglich um etwas handelt das man schnell für den Trailer aus Storyboardseiten zusammengeschnitten hat. Ich bin gespannt und hoffe das wir nicht allzu lange auf neues Material warten müssen :)

Quelle: InsideEW

Kommentare:

  1. Ich denke da immer possitiver, den schlimmer als das was MR Micheal Bay machen will kann es nicht werden (TMNT sind Aliens nach seinem FIlm). ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer sieht wohl nach etwas eher humorvollerem gehaltenem aus. Habe ich nichts gegen und die Musik klingt auch echt gut^^
    Aber wenn diese grausamen Typen das "Cowabunga" ersetzen, dann bricht das mein Fanboy-Herz...
    Gruß
    TheAkimasu

    AntwortenLöschen